Mittwoch, 2. Januar 2013

[NOTD] Catrice 620 Captain Sparrow's Boat

Hallooo liebe Leser! :)

Heute habe ich mir mal wieder meine Nägle gemacht mit einem Lack den ich schon lange rumstehen habe und eigentlich nur gekauft habe, weil er reduziert war. Nun habe ich ihn auch mal benutzt ;).

Es ist ein Catrice Nagellack und er trägt den Namen 620 Captain Sparrow's Boat. Er kostet eigentlich 2.45€ und ich habe ihn für 1.75€ gekauft.
Er hält sich je nach Lichtverhältnis in einem grauen bzw. grün/grau-Ton. Mir gefällt das Finish sehr gut. Jedoch ist ein klarer Minuspunkt für mich die Trockenzeit. Ich habe 15 min gewartet und wieder leichte Tätigkeiten gemacht. Jedoch ist jetzt schon Tip-Wear. Also das nächste mal länger warten.

Decken tut der Nagellack nach 2-3 Schichten. Nach 1 Schicht ist er sehr fleckig und ungleichmäßig, nicht sehr toll.
Hier meine Bilderflut (ein bisschen unordentlich und schnell aufgetragen)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template